Peggy Kränkel

Peggy Kränkel arbeitet als technische und kaufmännische Mitarbeiterin für die DELTA-Planungsgesellschaft und assistiert der Geschäftsleitung.

Zunächst absolvierte Peggy Kränkel eine Ausbildung zur Maschinenbauzeichnerin an der Betriebsberufsschule des VEB-CKB Bitterfeld, bevor sie ihren Facharbeiterabschluss um eine Qualifizierung als Teilkonstrukteurin an der Berufsschule Wolfen ergänzte. Im Anschluss arbeitete sie zwei Jahre als technische Zeichnerin für den Rohrnetzbetrieb des VEB-CKB, danach für ein Jahr im Verkauf einer Blokker-Filiale in Bitterfeld. Noch im Gründungsjahr der DELTA-Planungsgesellschaft wurde Peggy Kränkel als Technische Zeichnerin und kaufmännische Mitarbeiterin eingestellt und unterstützt das Team zudem im Bereich Vermessung, Korrespondenz und Koordinierung.

Weiterbildung: CARD/1-Schulung

Aufgabenbereiche

Zeichnungsbearbeitung in der Objektplanung Freianlagen, Verkehrsanlagen, Ingenieurbauwerke
Einholen von Bestandsunterlagen
Mitwirkung bei vermessungstechnischen Leistungen im Innen- und Außendienst
Mitwirkung bei der Angebotseinholung, -auswertung und Bauabrechnung
Sekretariat / Korrespondenz
Terminkoordination
Buchhaltung